Willkommen im Kindergarten "Kleine Raupe" in Pansdorf

Aktuelles



 

Neuer Spielbereich für Spatz und Maus

 

 

 

Um den Krippenkindern gerecht zu werden, wurde der Plan, ihnen einen eigenen Spielbereich zukommen zu lassen, kurzfristig umgesetzt. Kindergartenbeirat und Kirchengemeinderat waren sich schnell einig, dieses Projekt in die Hände von Landschaftsarchitektin Urte Schlie zu legen. Klettern, Rutschen, Balancieren, Schaukeln und ausgiebiges Sandspiel sind nun auf dem kleinkindgerechten Spielplatz möglich.

 

Eine „Offizielle Einweihung“ hat es noch nicht gegeben, aber die „Freigabe“ des Geländes erfolgte unter Beisein von: Heinz-Klaus Drews, Frau Schlie und deren Mitarbeiterin Frau Maul, den Mitarbeitenden der Krippengruppen und natürlich mit Beteiligung der Spatzen- und Mäusekinder.

 

 

 

 

 

Foto

 

Die Spatzen Mira und Jule beim Sandtisch.